die ersten Zeilen

Es war einmal… So fangen alle schönen Märchen an. Aber wie soll man beginnen wenn es kein schönes Märchen ist? Wenn aus dem schönen Märchen irgendwann ein Albtraum wurde? Wie beginnt man dann?

Nichts lief bis zu dem Tag so wie es sollte. Es ist viel geschehen, es gab viele Anfänge und Veränderungen, aber am Ende war alles so wie es begann. Doch an diesem Tag sollte etwas geschehen das alles Vorangegangene in seinen Schatten stellen sollte. Etwas das nicht durch eine Veränderung oder noch so gut gemeinten Neuanfang verwischt werden konnte. Es sollte etwas geschehen, das mein ganzes Leben bis in die Gegenwart hinein bestimmen sollte. Und bis zu diesem Zeitpunkt weiß ich nicht wie ich dazu stehen soll. Und so banal wie es klingen mag, dieses Ereignis war dein Lächeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>